Gos-d'atura-Català
/

de la Muntanya llarga



Für alle unsere Kleinen, nein Großen, haben wir eine Familie gefunden. Und so sind sie nun alle nacheinander ausgezogen.



 Antonio


Er war der erste der uns verlassen hat. Er heißt nun Aaron und wohnt hier bei uns in Langenberg. So haben wir das Glück und können ihn aufwachsen sehen. Im April kommt er sogar für 14 Tage wieder als "Tageshund" zu uns. Wir freuen uns schon!



Aina


Zwei Tage danach hat uns Aina verlassen. Sie heißt jetzt Alana und wohnt in Bissendorf bei Hannover und teilt sich dort ihr neues Heim mit ihren Zweibeinern und der Katze Lissy. Ein paar Minuten entfernt wohnen noch ein paar weitere tierische Familienmitglieder - 3 Pferde. Wenn alles gut läuft, wird sie diese später als Reitbegleithund auf den Ausritten begleiten dürfen.



Angel


Sie hat die weiteste Reise hinter sich und wohnt jetzt in Sachsen im schönen Plauen - ganze 425 km entfernt. Emma ist nun ihr neuer Name. Bis zum Schluss ist sie die Kleinste geblieben, und ich glaube sie wird es auch bleiben.



Alejandra


Alejandra heißt jetzt so wie ihre Mutter - Nala. Zwischendurch sah es so aus, dass sie noch etwas länger bei uns bleibt. Doch dann ging alles ganz schnell. Sie wohnt jetzt in Freckenhorst bei Warendorf, auch nicht weit von uns entfernt.



Arella


Sie war dann nun die letzte, die aus unserem Hause ging. Mit ihrer Familie wohnt sie in Ladenburg am Neckar, zwischen Mannheim und Heidelberg. Auch sie hatte eine weite Reise, die sie aber gut überstanden hat. Jetzt testet sie im neuen Zuhause erst mal alles aus.


Viel Glück ihr Süßen und ein schönes Leben!

Liebe Familien, passt gut auf eure Schätze auf. Sind sind, jeder für sich, etwas Besonderes!


  

 

 

 

 

 

Elisabeth Aulbur

Klutenbinkstraße 30               33449 Langenberg          05248/6904  

elluaul@gmx.de